Donnerstag, 12. März 2015

Mels Kreativsucht hat ein wenig abgefärbt - Sketch Nr. 6..


Die kreativsüchtige Mel hat vor kurzem eine Sketch-Woche gestartet und mich damit zu so einigem inspiriert. Vielen lieben Dank dafür.

Was ist passiert? Ich schreibe meinen 2.Blogpost. Jaha. Und das nach nur eineinhalb Jahren Pause *grins*. Vorher musste natürlich das Layout (und einige andere Details) noch angepasst werden. So ein Geschmack ändert sich ja mal. Zudem habe ich überhaupt mal wieder einige Tage am Stück gescrappt. Und es hat SPASS gemacht. Mels Sketchwoche habe ich bis auf den ersten Sketch komplett 'nachgearbeitet' und bevor die Zeit zum Verlinken ganz abläuft, zeige ich dann mal meine Umsetzung des Sketches Nr.6. 





Jetzt muss ich nur noch Zeit und Muße einen blog finden, der zeigt wie ich meine Fotos vernünftig bearbeiten kann *hüstel*

Grüße aus dem Norden
Daniela

1 Kommentar:

  1. Jippiiieeeh!! Inspiration gebracht - Primärziel erfüllt!!
    Fotos unkompliziert und kostenfrei aufhübschen geht übrigens beispielsweise bei picmonkey.com - selbsterklärend und easypeasy.
    GLG!!

    AntwortenLöschen